Google Ads selber machen oder machen lassen

Google Ads selber machen oder machen lassen

Die Digitalisierung der Neukundenakquise: Brauche ich eine Google Ads Agentur oder kann ich das selbst bzw Inhouse lösen?

Diese Frage bekomme ich seit Jahren immer wieder gestellt und ich finde diese Frage nicht leicht und sehr wichtig. Für beides gibt es gute Gründe. In dem Video setzte ich mich mit diesem Thema intensiv auseinander und nicht jedem Unternehmen würde ich zu einer Agentur raten.

Wichtige Entscheidungsfaktoren sind die man bedenken sollte, sind in meinen Augen:

Zeit, Erfahrung, Budget.

Dazu kommen die wichtigen Punkte:

Das Vertrauen muss stimmen, realistische Ziele, die Bereitschaft Dinge ändern zu wollen. Die beste Kampagne ist völlig wertlos, wenn die Seite die man bewirbt oder das Produkt nicht gut sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll Up
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram