Google Ads sofort optimieren – Experten Tipps um Geld zu sparen

Google Ads sofort optimieren – Experten Tipps um Geld zu sparen

Google Ads sind eine hervorragende Möglichkeit um zu werben aber man kann dort leider auch sehr schnell viel Geld verbrennen. In dem Video zeige ich dir wie du sofort deine Google Ads Kampagne optimieren kannst und gebe konkrete Tipps auf was man besonders achten sollte.

Das ersetzt natürlich nicht die regelmäßige Pflege eines Google Ads Account.

Aber ich sehe in meiner mehr als 15 jährigen Erfahrung als Google Ads Experte immer wieder die gleichen Fehler und die kann man mit meinen Tipps vermeiden.

Eine klare Kampagnenstruktur ist enorm wichtig.

Ein granularer Aufbau der Kampagne.

Trenne Google Displaynetzwerk Kampagnen und Google Suchkampagnen.

Suche gute, passgenaue Keyowrds.

Arbeite mit Keywordoptionen.

Starte nicht mit zu günstigen CPCs.

Arbeite mit ausschließenden Keywords.

Nutze Erweiterungen.

Mach nicht alles was Google dir vorschlägt!

Mehr dazu im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll Up
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram