LinkedIn Marketing – Do´s und Don´ts – LinkedIn erfolgreich nutzen!

LinkedIn Marketing – Do´s und Don´ts – LinkedIn erfolgreich nutzen!

LinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal geworden. Es gibt mehr als 14 Millionen LinkedIn Mitglieder alleine im DACH Raum.

Es ist dort wichtig sichtbar zu sein, jedoch gibt es auch Do´s und Don´ts die man kennen sollte.

Gibt es sogar einen LinkedIn Knigge?

Wie kann man LinkedIn erfolgreich nutzen und sich optimal präsentieren?

Bei LinkedIn kann man Reichweite generieren, Sichtbarkeit erhöhen und natürlich auch Reichweite generieren.

Halte dein Profil uptodate. Teile gute Inhalte. Zeige deine Perönlichkeit. Kommentiere Posts und Beiträge von anderen. Es ist ein Geben und Nehmen.

Weniger gut ist es: Links in Post zu posten, nur businessrelevante Inhalte zu teilen, Kommentare zu ignorieren, wahllos andere in Posts markieren, Content ohne Struktur und Wiedererkennungswert zu teilen und natürlich beim ersten Kontakt zu pitchen. Sprachnachrichten sind auch umstritten.

In dem Video gehe ich den Fragen nach und gebe sehr viele Tipps damit man auf LinkedIn erfolgreich sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll Up
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram