LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnen!

LinkedIn Marketing – erfolgreich B2B Kunden gewinnen!

LinkedIn ist ein wichtiger Marketingkanal geworden. Es gibt mehr als 14 Millionen LinkedIn Mitglieder alleine im DACH Raum. Für Unternehmen, egal welcher Größe, aber auch für Soloselbstständige ist es eine großartige Möglichkeit um dort seine Sichtbarkeit, Reichweite zu erhöhen und natürlich auch um Kunden zu gewinnen. Es gibt die Möglichkeit dort Anzeigen zu schalten, aber diese sind kostspielig. Es gibt eine weitere Möglichkeit:

Im Newsstream kann man beruflich relevante Beiträge posten oder auch Artikel.

Weit mehr als 90 % der LinkedIn User sind völlig passiv auf LinkedIn. Das bietet entsprechend eine riesige Chance dort sichtbar zu werden, da die Mitbewerberdichte entsprechend gering ist.

Klingt gut, aber was soll man nun posten?

In dem Video zeige dir ganz konkrete Schritte die du gehen kannst um dort sichtbar zu werden. Ich gebe auch konkrete Tipps welche Inhalte man posten kann. Ich und auch viele andere Unternehmen generiere über LinkedIn erfolgreich Kunden.

Trau dich, leg los – werde sichtbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Scroll Up
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram