Marketing Trends

Marketing Trends

Es gibt ständig Neuerungen im Marketing. Wir behalten für Sie den Überblick und zeigen Ihnen Trends und neue Möglichkeiten auf, die sich daraus für Sie ergeben, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden weiterhin zu begeistern. Wegen unseres Schwerpunkts auf Google AdWords setzen wir diese Themen auch stark im Zusammenhang mit den Einsatzmöglichkeiten von Google AdWords um.

Doch auch wenn Sie (noch) kein Google AdWords Marketing betreiben, sind diese Themen äußerst spannend. Es sollte niemand versäumen, sich mit  Themen wie künstlicher Intelligenz, Augmented Reality oder Virtual Reality ausführlich zu beschäftigen. Auch für Endkunden ist das Wissen über diese Themen äußerst wichtig – nicht zuletzt um mündig zu bleiben und um zu wissen, wie Marketing heute und in der Zukunft funktionieren wird. Was passiert eigentlich, wenn Sie im Internet surfen? Welche Daten werden genutzt? Warum bekommen Sie an bestimmten Stellen Werbung eingespielt und an anderen nicht?

Digitalisierung – Wem wird das nutzen? 

Es gibt viele Menschen, die mit großer Sorge in unsere Zukunft blicken. Wie wird sich die Welt verändern? Welchen Einfluss haben beispielsweise große Unternehmen wie Google oder Amazon auf unsere Welt von morgen und unseren zukünftigen Alltag? Wie kann man eine Welt schaffen, in der möglichst viele Menschen zufrieden leben können? Es geht bei vielen „trendigen“ Marketing Themen um weitaus mehr als nur um neue Möglichkeiten, den Absatz von Waren oder Dienstleistungen im Internet zu fördern. Der Einsatz neuer Techniken und ihre Anwendungsmöglichkeiten werden unsere Welt in den kommenden Jahren tiefgreifend und nachhaltiger verändern, als es sich die meisten von uns nur ansatzweise vorstellen können. Es ist wichtig, die Zukunft nicht nur großen Firmen und der Industrie zu überlassen. Jeder sollte sich unserer Auffassung nach umfassend informieren, um mitreden und sich auch einbringen zu können. Werden Sie aktiv. Ein erster Schritt ist es, sich zu informieren. Dazu sollte man auch immer kritisch hinterfragen, warum Unternehmen bestimmte Dienste „gratis“ anbieten. Wir bezahlen meist mit Daten. Daten sind das „Gold“ der Zukunft. Hier finden Sie tiefere Einblicke zu folgenden Themen:

Künstliche Intelligenz
Virtual Reality
Augmented Reality
Google Attributionsmodellierung
LinkedIn

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Phone: 0221/30097935
Mobile: 0176/61506978
Email: kontakt@surfclicks.de

Scroll Up
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinVisit Us On Instagram