Project Description

BKK vor Ort

Die BKK vor Ort ist die größte Betriebskrankenkasse in Nordrhein-Westfalen und die sechstgrößte in Deutschland. Der BKK vor Ort ist es wichtig, ihre über 590.000 Versicherten über das Internet aufzuklären und zu informieren.

surfclicks betreut die erfolgreiche SEM Kampagne zur Neukundengewinnung für die BKK vor Ort. Die Conversion Rate wurde mit speziell entwickelten LandingPage optimiert. Darüber hinaus wurde die Marketingabteilung der BKK vor Ort durch Workshops SEM/SEO/Social Media Marketing in die Bereiche eingeführt.

Laura Jensen – Online-Managerin BKK vor Ort schreibt über uns:

“Unsere Erwartungen an das Seminar wurden um ein vielfaches übertroffen: Wir waren erstaunt über die zahlreichen Möglichkeiten, bei Google ein höheres Ranking zu erzielen. Frau Sackmann hat uns das Thema Suchmaschinenoptimierung sehr ausführlich und verständlich erklärt. Wir haben erstmals die Möglichkeiten gesehen, wie hilfreich und vor allem wichtig Suchmaschinenoptimierung für einen gelungenen Internetauftritt ist. In den letzten Monaten konnten wir viele neue Klicks und eine bessere Auflistung bei Google feststellen. Wir sind schon sehr gespannt auf das Folgeseminar.”