Netzwerk Deutscher Digital Agenturen

Über die NDDA – Das Netzwerk Deutscher Digital Agenturen

Netzwerk Deutscher Digital Agenturen NDDA

Das NDDA Netzwerk ist der größte Zusammenschluss von unabhängigen Agenturen in Deutschland. 16 Agenturen an 16 Standorten vereinen 150 Mitarbeiter. Alle Agenturen sind inhabergeführt und unabhängig. Jede Agentur arbeitet erfolgreich im Bereich Online Marketing und ist darüber hinaus herausragend in diversen Spezialgebieten. So vereint die NDDA alle Disziplinen, die unsere Kunden brauchen, um mit uns gemeinsam ihre Ziele erfolgreich verwirklichen zu können. Mehr Informationen über die NDDA finden Sie auf der NDDA Internetseite.

surfclicks ist Gründungsmitglied der NDDA.

NDDA Partnervorstellung

KAUFKRAFT Digital GmbH

KAUFKRAFT steht seinen Kunden von Anfang an zur Seite. KAUFKRAFT entwickelt für Kunden die beste Lösung für die Ziele ihrer Kunden. Egal ob es um E Business, E Commerce Strategie oder um konkrete Umsatzziele geht – KAUFKRAFT begleitet und bringt seine Kunden dorthin, wohin sie es sich wünschen. Individuell und professionell, mit realistischen Zielen.  Egal ob es um Gewinnmaximierung oder Digitalisierung geht, KAUFKRAFT ist der starke Partner für KMUs, Industrie 4.0 und Marken.

Digitale Transformation beinhaltet bei KAUFKRAFT im Detail die Bereiche:

  • Strategie & Konzeption
  • Marketing Analytics
  • Online Marketing
  • BI (Business Intelligence) und Big Data Marketing

KAUFKRAFT ist der Businesspartner für erfolgreiches ECommerce.

Egal ob Analytics, Moderness ECommerce oder Cross Channel Commerce – KAUFKRAFT unterstützt seine Kunden in allen Bereichen und verzahnt diese zu erfolgreichen Projekten.

Jürgen Walleneit ist der Inhaber von KAUFKRAFT und eine rheinische Frohnatur. Ein echter kölscher Jung. Ein sehr erfolgreicher Unternehmer, der sich u.a. langjährig als Vorstand bei der kölner Internet Union sehr verdient gemacht hat. Herr Walleneit ist ein gern gesehener Speaker bei Kongressen und Fachveranstaltungen.

Hier finden Sie alle Infos zu der KAUFKRAFT GmbH

Terranova Werbung

Terranova ist alles außer gewöhnlich. Die Gründungsgeschichte ist schon recht skurril. Das sich Terranova in Sachen Online Marketing so gut auskennt, hat nichts damit zu tun, dass diese Leute ursprünglich Geld mit Online Marketing Kunden verdienen wollten. Geschäftsführer von der Agentur ist Andy Kulosa.

Andy Kulosa ist bei vielen Menschen mehr bekannt als der Sänger von der Punkband die „Dödelhaie“. Dort wurde auch der Grundstein für das Online Marketing gelegt. Die Punkrocker haben schon vor Jahren die Macht der Internets entdeckt und waren sehr aktiv in Sachen eigenes Online Marketing für ihre Band und eigene Produkte.

Das ist unglaublicher weise auch dem Internetriesen Google im Jahre 2007 aufgefallen. Und so kam es tatsächlich zu einem folgenschweren Anruf von Google bei Andy Kulosa, die den Punkrocker und seine Kollegen nach Irland für ein 3tägiges Meeting eingeladen hat.

So wurde aus dem Punktrocker ein versierter Online Marketing Profi. Er und sein Team, zu dem auch sein Bruder Hardy gehört, der ein sehr gefragter Grafiker ist, sind Online Marketer der ersten Stunde.

Der Schwerpunkt der Agentur ist Google Adwords und Grafik & Design. Aber auch Bing und Social Media Kanäle wie Facebook bescherst Terranova top und macht hier alles für ihre Kunden möglich. Bei Terranova kann man sich seine Internetseite erstellen lassen und zudem kennt sich die Agentur sehr gut mit Amazon Werbung aus.
Wer dazu noch eine Beratung für eine punkige Haarfarbe möchte, kann dies auch bekommen. Die Punker haben sogar eine eigene Haarfarbenlinie, bei der man sich mit Haarfarben eindecken kann.

Wer denkt hier herrscht Anarchie & Chaos – der wird hier eines Besseren belehrt. Die Agentur arbeitet absolut zuverlässig und fachlich auf höchstem Niveau. Aber richtig lässig sind sie trotzdem. Wer also auch gerne mal ungewöhnliche Werbung & Internetseiten möchte, die auffallen soll, der ist hier sehr gut aufgehoben.