Lernen Sie unser Team kennen

Alexandra Sackmann

Alexandra Sackmann

Erfahrung

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin während des ganzen Projekts. Von der Bedarfsanalyse und Planung bis zur Realisierung und zum Reporting bin ich jederzeit für Sie ansprechbar. Zusätzlich zu meinem Diplom an der Fachhochschule Düsseldorf verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Vor surfclicks habe ich bereits in vielen renommierten Agenturen umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Bei den Agenturen Merida2Workstationuptogay MediarankingCHECK und Quisma. Darüber hinaus habe ich auch bei Projekten in Großunternehmen wie der AXA Bank und der Gothaer Versicherung erfolgreich mitgewirkt.

Ich war bereits durch meine langjährige Agentur-Erfahrung an zahlreichen Projekten für Global Player beteiligt: IKEACoca ColaMaster FoodsBayer Health CareExpedia, Volkswagen, Nokia, Roland Rechtsschutz, toom Baumarkt und viele weitere.

Zu meinen bisherigen zufriedenen Kunden gehören zudem unzählige mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen wie Versicherungen, Immobilien, Eventagenturen, Finanzbereich, Druckgewerbe und IT Unternehmen. Ich bin von Google zertifizierter Google Advertising Professional.

Jürgen Brocke

Erfahrung

Ich bin selbstständiger WebDeveloper, Consultant und Coach für Web-Projekte. Seit 1995 arbeite ich mit Computern, Multimedia- und Internettechnologien. Als Selbstständiger und Angestellter habe ich bei verschiedenen renommierten Internet-Agenturen als Tontechniker, Web-Developer, Teamleiter Web-Development, IT-Consultant & Projektmanager an mittleren und großen Internetprojekten maßgeblich mitgewirkt.

Zu meinen Aufgaben gehörten bspw. Konzeption, Aufbau, Betreuung des Internet-Redaktionssystems (CMS) des Thomas Cook Konzerns und anderen Touristik-Plattformen. Sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Reddot-CMS und dem Open Source Community Management System Drupal gemacht.

Trotz aller Technik sind und waren für mich die Menschen und die Kommunikation untereinander schon immer das Wichtigste in allen Projekten. Ein Projekt ist nur dann erfolgreich, wenn alle Beteiligten sich als Gemeinschaft verstehen.

Im meiner Referenzliste finden Sie Kunden wie VodafoneNeckermannCondor ReisenThomas Cook und Rewe, aber auch einige kleine Unternehmen und Projekte innovativer Unternehmen.

Dennis Laudenbach

dennis-laudenbach

Erfahrung

Ich bin freier Webentwickler und habe mich auf Open Source Systeme spezialisiert und gleite so mit surfclicks voll auf einer Welle! Gemeinsam setzen wir auch umfangreiche Projekte kostengünstig um.

Folgende Systeme bekommen von mir den Feinschliff nach Ihren Vorstellungen: TYPO3 (Website), Xt:Commerce (Shop), OpenEMM (Newsletter). Meine beliebtesten Spots liegen in der Beratung, Konzeption sowie Umsetzung von modernen Internetauftritten und der Programmierung von Erweiterungen für TYPO3. Darüber hinaus biete ich Schulungen im Bereich Internetsicherheit und TYPO3 an. Meine besten Tricks zeige ich allerdings im Bereich der webbasierten Anwendungen mit AJAX, FLEX (Flash) und PHP. Hier kombiniere ich meine jahrelange Erfahrung im Onlinebereich mit meinem jugendlichen Spieldrang. Das Ergebnis sind Funktionalität vereint mit modernen Techniken!

Während meiner zweijährigen Tätigkeit bei der Kölner Internet-Agentur brandung GmbH & Co. KG als Web-Entwickler war ich für die technische Umsetzung von Websites der Kunden butlers-internationalExcelsior Hotel ErnstHWA AG und Travelworks verantwortlich.

Holger Gehrmann

Erfahrung

Nach langen, aber nicht vollendeten Studien (Informatik und Photoingeneurwesen) bin ich trotzdem noch was geworden: und zwar staatlich geprüfter Informatiker mit Schwerpunkt Multimedia.

Fortan durfte sich denkwerk (große deutsche “Top Ten” Internetagentur – wer es nicht wusste) meiner Mitarbeit erfreuen. Dort habe ich hauptsächlich Projekte im Bereich Touristik mit dem Content Management System Reddot (seit neuestem: OpenText) erstellt und betreut.

2008 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und bin inzwischen als freier Mitarbeiter unter anderem für Vodafone aber auch für kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich PlanungRealisation und Pflege ihrer Webpräsenzen tätig. Dabei verwende ich das gesamte Spektrum aktueller Technologien (u.a. mobiles Internet) um außergewöhnliche, ansprechende und funktionale Ergebnisse zu erzielen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Phone: 0221/30097935
Mobile: 0176/61506978
Email: kontakt@surfclicks.de