Virtual Reality

Top 10 – Wie Virtual Reality / VR das Leben verändert

virtual-reality

Es ist unglaublich was mit Virtual Reality, kurz VR genannt alles bereits möglich ist. Virtual Reality hat Einzug gehalten und wird das Leben in vielen Bereichen verändern. Unaufhaltsam werden immer neue Anwendungsbereiche entdeckt und die Begeisterung ist groß. Der Hauptantreiber ist die Pornoindustrie. Aber wer denkt nur hier ist der Einsatz möglich, der wird überrascht sein, was noch alles mit Virtual Reality möglich ist.

Man muss kein Urlaubsziel mehr besuchen, keine Raum mehr betreten und keinen Menschen mehr gegenüberstehen um damit in Kontakt treten zu können. Selbst in der Politik ist Virtual Reality angekommen: Michelle Obama hat 360 Grad Videos für sich drehen lassen und auch viele andere Prominente haben dieses neue Medium für sich entdeckt.

Virtual Reality im Marketing

Mit Virtual Reality enstehen unglaublich viele Möglichkeiten. Man kann einem potentiellen Kunden das Produkt in die Hand geben ohne das er es in echt in der Hand hält, man kann wenn man zB Badezimmer plant, seinen Kunden vorab durch die geplante Nasszelle gehen lassen, man kann virtuelle Räume und Welten erschaffen die absolut faszinierend sein.

Wer das einmal erlebt hat, der wird begeistert sein. Hier im Video sieht man viele weitere Anwendungsmöglichkeiten für Virtual Reality.

Hyper-Reality

Hyper-Reality präsentiert eine provokative und kaleidoskopische neue Zukunftsvision, in der physische und virtuelle Realitäten verschmelzen. Das folgende Video zeigt eine Vision die an vielen Stellen Wirklichkeit werden wird.

Erschreckend & faszinierend zugleich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Phone: 0221/30097935
Mobile: 0176/61506978
Email: kontakt@surfclicks.de